flexile-black-logo
a

Wir stellen uns vor

Unsere Werte

Diese Werte bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur und sind der Schlüssel für eine erfolgreiche und sinnvolle Entwicklung. Sie gestalten unsere interne Zusammenarbeit ebenso wie die Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern.

Menschlichkeit

Bei uns steht der Mensch im Zentrum des Handelns. Ob Kunde, Mitarbeiter oder Stakeholder – wir streben stets nach einer harmonischen und fairen Beziehung zu allen, die mit uns in Kontakt stehen. Wir hören zu, verstehen Bedürfnisse und schaffen Win-Win-Situationen.

Kreativität

Unsere Projekte sind nicht nur Bauten, sondern lebendige Räume, die durch kreative Planung und Design entstehen. Diese Kreativität zeigt sich in der Flexibilität unserer Standardlösungen, die individuell angepasst werden können, um den ästhetischen und funktionalen Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.

Nachhaltigkeit

Für uns ist Nachhaltigkeit kein Trend, sondern eine Notwendigkeit. Wir setzen bewusst auf den Holzbau und andere umweltfreundliche Praktiken, um einen verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen zu gewährleisten.

Innovation

In einer sich schnell verändernden Welt ist Stagnation keine Option. Deshalb integrieren wir fortlaufend innovative Technologien wie künstliche Intelligenz und digitale Werkzeuge in unsere Arbeitsprozesse. Dies ermöglicht uns, effizient und zukunftsfähig zu handeln, ohne die Qualität unserer Projekte zu beeinträchtigen.

Das sind wir

cw5-1

Jeff Jany

Founder 

cw5-1

Tomas Zukauskas

Partner / Planning and Implementation

cw5-1

Oliver Zech

Head of Digitalization Solutions
cw5-1

Stefan Dietrich

Head of Marketing
cw5-1

Alexander Zawada

Acquisition Manager

cw5-1

Nadine Albrecht

Key Account Managerin
cw5-1

Susanne Jany

Back Office